ESL Finale, Winter 2017 in Stuttgart

ESL Finale, Winter 2017 in Stuttgart

6. Januar 2018 0 Von Lukas

 

…und wir waren dabei.

Am 17.12.2017 war es soweit, die Halbfinal- und Finalspiele der ESL Meisterschaft Deutschland im Winter 2017 standen an! Das Event wollten wir natürlich nicht verpassen.

Gleich morgens machten wir uns zu Viert auf den Weg nach Stuttgart. Mit dabei waren Michael aka „Schmidlauch“, Pacôme aka „Whisper974“ und Lukas aka „Luggo“ mit seiner Freundin. Die Teams versprachen einen spannenden Spieltag!

Im 1. Halbfinale standen sich „EURONICS Gaming“ und die „Mysterious Monkeys“ gegenüber, wobei sich überraschenderweise die Monkeys mit 2:0 durchsetzen konnten. So schnell kann es eben gehen, dass die Favoriten den Platz räumen müssen…

Im 2. Halbfinale konnten sich ebenfalls mit 2 sauberen Spielen „SPGeSports“ gegen „Wind and Rain“ durchsetzten.

Das große Finale stand nun fest: SPGesports gegen die Mysterious Monkeys! Auch das Finale konnte schon innerhalb von zwei Spielen entschieden werden. SPGesports konnte den Sack mit einem überragenden Baron-Steal von Lurox im zweiten Spiel zumachen und als Sieger von der Bühne gehen.

Die Stimmung war grandios, und der Jahrtausend Steal von Lurox das Sahnehäubchen für ein rundum g

elungenes Event. Wir hatten eine tolle Zeit in Stuttgart und konnten dabei einige Summenors-Inn Mitarbeiter wie Maxim „Maxim“ Markow und weitere live als Kommentatoren erleben.

Wir sagen DANKE, und freuen uns auf weiter Events im neuen Jahr 2018!