Abteilungsleiter: Kai „KappaTVDE“

Kontakt: fifa@freiburgesports.de

 

Ist denn der eSport ein „Sport“? Ein heftig diskutiertes, brandaktuelles Thema, dass wir auch in unserem Verein thematisieren. Fußball verliert allerdings auf der Konsole keinerlei Spannung, denn unsere FIFA-Spieler liefern sich spannende Duelle und das bis in den professionellen Bereich. Als leidenschaftlicher FIFA-Spieler hast du die Möglichkeit, deine Skills während Coachings und Events bei uns im Verein zu trainieren und dich zu beweisen.

Wir konnten mit Kai einen Top- Spieler für unseren Verein gewinnen. Er hat bereits Erfahrungen im professionellen eSport gesammelt und wir hoffen, dass wir ihn auf seinem weiteren Weg unterstützen können und mit ihm zusammen große nationale Erfolge feiern können. Kai leitet die Abteilung Fifa und ist Ansprechpartner für alle Fifa Spieler im Verein.

Unsere Spieler

Kai ´KappaTVDE´Scheffelt

Alter: 25

Lieblingsteam: SC Freiburg

Lieblingsspieler: Marco Reus

 

Lieblingsteam Fifa 19: Juventus Turin

Lieblingsspieler Fifa 19: Cristiano Ronaldo

Lieblingsmodus: FUT Champions

 

Meine Ziele: Top 32 Virtuelle Bundesliga in FIFA 19 Xbox One

Bisherige Erfolge: Top 64 Virtuelle Bundesliga Fifa 18 Xbox One