Mitglied werden

Wir freuen uns, dass du Mitglied bei Freiburg eSports e.V. werden möchtest! 

Als Mitglied trittst du einer großen eSport-Community in Freiburg und Region bei und erlebst dadurch viele Vorteile wie zum Beispiel Coachings und gemeinsamen Trainings. Du kannst allerdings auch Teil eines Teams werden und an Turnieren teilnehmen, um gemeinsam Erfolge zu feiern.

Unten wird dir erklärt, wie du Mitglied werden kannst. Uns ist es besonders wichtig, dass du dir vor deinem Antrag unsere Satzung, Beitragsordnung sowie die Erstinformation des Datenschutzes durchliest. 

Wir freuen uns auf dich!

Antrag herunterladen

Lade die Beitrittserklärung auf dieser Seite herunter.


Antrag ausfüllen

Fülle den Antrag digital aus und speichere die Datei. Überprüfe danach, ob deine Daten in der PDF gespeichert sind.

Antrag verschicken

Schicke den ausgedruckten Antrag unterschrieben per Post an unsere Vereinsadresse. Zusätzlich kannst du den Antrag per Mail schicken. Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft!

Formulare

Beitrittserklärung

Datenschutz- Erstinformation nach Art. 13 DSGVO

Beitragsordnung

Vereinssatzung