Stadtteilfest Haslach

Wir waren am 29. Juni auf dem Stadtteilfest in Haslach und konnten zusammen mit der Stadtteilbibliothek Haslach, deren Medienangebot und natürlich uns als Verein präsentieren. Bei strahlendem Sonnenschein ging es bereits früh morgen los mit dem Aufbau, trotz der vielen fleißigen Helfer, brauchte es seine Zeit. Doch um 12 Uhr ging es los und die ersten Besucher kamen nicht nur in den Genuss die "Virtuale Realität" zu testen, sondern konnten sich auch mit unserem selbstgemachten Eistee erfrischen. Neben Nintendo DS und Tabletts für die Jungen Besucher, konnte man bei uns mit der Playstaion VR- Brille Eagle Flight, sowie mit der Oculus Quest Beat Saber spielen.

Wir danken herzlich jedem Besucher und natürlich der Stadtteil Bibliothek Haslach dafür das wir dabei sein durften!