Wir suchen ein Zuhause!

Jeder Verein braucht einen Treffpunkt. So suchen auch wir endlich ein Vereinsheim. Nicht nur um uns einfacher Treffen und zocken zu können, sondern auch um regelmäßige Events und Trainings anbieten zu können. Uns ist es sehr wichtig ein lokaler Anlaufpunkt für Gaming in der Region zu sein, dafür wollen wir unserem Ziel mit einen neuen Zuhause näher kommen.

Was wir suchen?
Im Prinzip eine Räumlichkeit mit Dach und ordentlichem Internetanschluss, in Freiburg oder unmittelbarer Nähe. Das kann alles sein, von einem Kellerraum, einem Bereich in einer Bar (Konzept: eSports-Bar), Kellerraum, Container, Jugendzentrum, Büroräume oder ähnlichem. Alles was wir als Treffpunkt nutzen und vor allem unserer Equipment lagern können.

Wie könnt ihr helfen?
Da es nicht einfach ist bezahlbare Räumlichkeiten in Freiburg zu finden, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Ihr kennt leerstehende Räumlichkeiten, wisst Kontakte oder könnt selbst anbieten. Wir sind über jede Idee dankbar.