Die League of Legends Uniliga geht wieder los! In dieser Liga dürfen nur Studierende teilnehmen. Diese Saison schicken wir 2 Teams in rennen.

  1. Main Team: Unser Main Team spielt in der 1. Liga und ist auf den Gesamtsieg aus. Gegen die besten Hochschul-Teams müssen sie sich behaupten. Die Spieltage werden wöchentlich am Dienstag ab 20 Uhr auf unserem Twitch Kanal übertragen.
  2. Academy Team: Unser Academy Team ist vergangene Saison in die 3. Liga aufgestiegen. Das jetzige Ziel ist ganz klar: Aufstieg in die 2. Liga.
Beide Teams müssen 9 Spieltage absolvieren. Die besten aus der Gruppenphase dürfen dann in die Playoffs einziehen, um für den Gesamtsieg oder den Aufstieg zu kämpfen.
Wir wünschen allen Spielern viel Erfolg und Spaß bei der Uniliga!


Du bist Student in Freiburg und möchtest für uns in der Uniliga spielen? Dann melde Dich bei uns über unser Kontaktformular oder schreibe eine PN über unsere Social Media Kanälen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!