November 2018 war die Geburtsstunde des ersten eSport-Vereins in Freiburg. Eine Plattform für alle Gaming- und eSport-Begeisterten sollte geschaffen werden. Egal ob man selber Casual oder Competetive ausgerichtet ist, durch Offline-Treffen und Events soll ein Band zwischen den Spielern geknüpft werden.

Mit nun 100 aktiven Vereinsmitglieder*Innen haben wir einen neuen Meilenstein erreicht, auf den wir besonders stolz sind. Eine durchgehend positive Resonanz, geknüpft mit einem stetigen Wachstum, motiviert, dass bestehende Angebot weiter auszubauen.

Von Kampfspielen und Sportsimulationen bis hin zu Teamspielen bieten wir in 9 Abteilungen alles, was ein Gamerherz sich nur wünschen kann.

Möchtest auch Du Teil der Community werden, Dich mit gleichgesinnten Austauschen oder in organisierten Strukturen trainieren und an Ligen teilnehmen? Dann melde Dich per PN bei uns, besuche unseren Discord Server und lerne uns kennen. Auf der Webseite und Social Media Kanälen findest Du weitere Informationen über uns. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.