Wir haben eine Starcraft 2 Abteilung gegründet! Unabhängig vom Skill-Level können interessierte sich bei uns melden und gemeinsam eine lokale Starcraft 2 Community aufbauen. Sei es einfach nur miteinander zocken, aktiv trainieren, um besser zu werden oder an Wettkämpfen teilnehmen. Wir heißen alle willkommen bei uns.

Mit Krystianer begrüßen wir zudem einen echten Starcraft 2 Profi, der als Abteilungsleiter fungiert. Dieser nimmt aktiv an Ligen und Turnieren teil. So konnte er bereits bei den Dreamhack Masters den 17. Platz belegen oder bei der IEM Katowice den 61. Platz. Beide sind Turniere, wo sich die besten der besten aus Europa messen. Mit seiner langjährigen Expertise analysiert er Eure Replays, gibt Tipps und Tricks, erklärt wichtige Starcraft 2 Mechaniken und vieles mehr!

Melde Dich also bei uns per Mail (starcraft2@freiburgesports.de) oder schreibe eine PN auf unseren Social Media Kanälen. Dort kannst Du Dich weiter informieren oder direkt mitmachen. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!