Zwar läuft die aktuelle League of Legends Uniliga noch, doch wir konnten diese Woche die Saison frühzeitig und mit Erfolg abschließen!

Unser Main Team hat in beiden Playoff Spielen keine einzige Partie abgegeben und konnte sich mit einem 6:0 den Klassenerhalt in der 1. Liga sichern.

Unser Academy Team konnte mit einer starken 6:2 Performance die Saison abschließen und strebt nun den Aufstieg in die 2. Liga an.

Wir bedanken uns bei allen Fans die unsere Spieler in den letzten Wochen unterstützt haben und sehen uns zum Winter Semester wieder!

Du möchtest auch in einem unserer Teams spielen? Dann schreibe auf unseren Social Media Kanälen eine PN an uns, um Dich weiter zu informieren. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.


Die Uniliga Ligaberichterstattung wird Euch präsentiert von Rothaus.