Unser wöchentliches Smash Training geht in die Sommerpause!

Bis diese vorbei ist, haben wir ein Ausgleichsprogramm zusammengestellt, um die Zeit zu überbrücken.

Am 14. August fahren wir zum Clutch23 nach Stuttgart. Dort findet endlich wieder ein Smash Turnier statt und wir planen dort die Teilnehmenden aufzumischen.

Vom 20 - 22. August sind wir im Bootcamp. Ein Wochenende lang werden wir live aus dem Gamerstüble berichten. Gemeinsam werden wir trainieren, streamen, kochen und uns besser kennenlernen.

Zum Schluss planen wir noch ein Smash Grillen. Das Konzept ist auch ganz simpel: Gemeinsam Grillen und nebenbei trainieren. Einen konkreten Termin gibt es momentan nicht. Jedoch wird dieses nach dem Bootcamp stattfinden.

Am 10. September ist die Sommerpause dann auch wieder rum! Wöchentlich am Freitag gibt es dann wieder von 15 - 18 Uhr das Smash Training.

Falls Du Dich für eines dieser Events interessierst, dann kannst Du Dich gerne per PN aus Social Media bei uns melden und mitmachen! Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.