Am Samstag haben wir das Erreichen von 100 Mitgliedern mit einem Vereinsgrillen gefeiert. Alle Mitglieder wurden eingeladen, für Speis und Trank wurde gesorgt.

Das war nach sehr langer Zeit die erste größere Veranstaltung, wo sich unsere Mitglieder wieder besser kennenlernen konnten. Die Sonne hat sich auch für uns gefreut und uns fast schon zu hohe Temperaturen geschenkt. Ein Glück hatten wir keine Eistorte vor Ort, sondern einen von Hand kreierten, köstlichen Freiburg eSports Kuchen.

Nachdem sich alle sattgegessen haben, ging es zur Challenge des Tages: Schlag den Vorstand. Alle anwesenden Mitglieder traten gegen den Vorstand an, um eine Belohnung zu erhalten. Letztlich hatte der Vorstand keine Chance gegen die Mitglieder und es wurden 3 offizielle Freiburg eSports Cappies verlost. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.

Den Abend haben wir mit diversen Spielen ausklinken lassen, wie zum Beispiel Werwolf. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für zahlreiche Erscheinen und die Unterstützung beim Organisieren des Grillens. Wir sehen uns beim nächsten Event wieder.

In unseren Instagram Highlights kannst du weitere Bilder zur Mitgliederfeier finden.