Fast 4 Jahre seit Vereinsgründung ist es nun her. Schon damals war klar, dass wir unsere Vereinsziele am besten mit einem eigenen Vereinsheim erfüllen können. Ein Ort, wo Mitglieder sich treffen können, Trainingseinheiten absolvieren, Live streamen, Public Viewing durchführen, Workshops halten und vieles mehr.

Ab August ist es so weit! In Haslach werden wir unser Vereinsheim beziehen. Vom Bahnhof aus ist es mit den Öffis innerhalb von 20 Minuten erreichbar, zu Fuß 30 Minuten. Die genaue Adresse werden wir zu einem anderen Zeitpunkt bekannt geben, da die Räumlichkeiten zurzeit anderweitig vermietet werden.

Längerfristig ist geplant, 6 voll ausgestattete Gaming Setups unseren Mitgliedern zur Verfügung zu stellen. Zum Start im August werden wir erst mal eine Grundausstattung bereitstellen, um die Grundbedürfnisse zu stillen. Eine Chillerecke mit Couch und Fernseher wird es auch geben.

Danke für Eure Unterstützung! Ein Vereinsheim zu beziehen ist nur durch die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder und Sponsoren möglich. Falls Du gerne die komplette Ausstattung unseres Vereinsheims beschleunigen möchtest, kannst Du den Verein mit einer Mitgliedschaft unterstützen. Nicht nur finanzierst Du dadurch eine aufstrebende lokale Gaming und eSport Community, sondern profitierst vom vielfältigen Vereinsangebot, wie z.B. die kostenfreie Teilnahme an Events. Mitglied kannst Du werden, indem Du diesen Antrag ausfüllst und abschickst. Über Sachspenden oder anderweitige Unterstützung freuen wir uns auch. Kontaktiere uns dazu auf Social Media oder schreibe eine Mail: info@freiburgesports.de

Weitere Informationen werden in Zukunft folgen. Der Vorstand freut sich sehr über die Möglichkeiten, die ein Vereinsheim für das Erreichen der Vereinsziele bringt.