Letzte Woche haben wir unser Vereinsgrillen durchgeführt, wo alle Mitglieder eingeladen wurden, um kostenfrei Speis und Trank zu genießen und sich gegenseitig kennenzulernen. So konnten sich auch Teams sehen, die normalerweise online trainieren.

Aufgrund der hohen Temperaturen und der Trockenheit durften wir kein Feuer machen und mussten auf Elektrogrills ausweichen. Dennoch hat das Grillen super und auch lecker funktioniert.

Die Opfinger Hütte hat so einiges zu bieten gehabt und wir konnten uns draußen auf dem großen Gelände austoben und drinnen ein paar Party-Games auf der Switch spielen, wie z.B. JackBox, wo 8 Personen über Ihr Handy am Spiel teilgenommen haben.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für das zahlreiche Erscheinen und die Unterstützung beim Organisieren des Grillens. Wir sehen uns beim nächsten Event wieder.