Scroll Top

Blutspende 2.0: Ein voller Erfolg!

Blutspende 2.0: Ein voller Erfolg!

Letztes Jahr haben wir erfolgreich Blut gespendet und dieses Jahr haben wir es nochmal getoppt.

Gemeinsam sind wir zur Uniklinik Freiburg gegangen und haben Leben gerettet. Die Aufwandsentschädigung durfte optional in die Vereinskasse gesteckt werden, um zukünftige Events zu finanzieren.

Nach der Aktion ging es dann zum gemütlichen Vereinsheim. Bei leckerer Pizza und kühlen Getränken haben wir uns auf Valorant, League of Legends und verschiedene Switch-Spiele aufgeteilt.

Neben dem Zocken gab es auch Zeit für gute Gespräche und neue Kontakte. So konnten wir einige brandneue Interessenten kennenlernen, die sich für unseren Verein interessieren.

Mit dem Blutspenden haben wir nicht nur etwas Gutes für die Gemeinschaft getan, sondern auch den Teamgeist gestärkt. Nächstes Jahr sind wir wieder am Start.

Du möchtest auch Teil des Freiburg eSports e.V. werden? Dann schau Dir unsere Webseite an oder komm einfach bei einem unserer nächsten Events vorbei.