Scroll Top

ComicCon Freiburg 2023

ComicCon Freiburg 2023

Auch dieses Jahr waren wir wieder mit einem eigenen Stand auf der ComicCon vertreten. Wir hatten 2 PC Setups mit einer Vielzahl an Spielen, einen Beamer mit Mario Kart 8 sowie 2 Fernseher mit Smash Bros und FIFA. Selbstverständlich war unser Kühlschrank erneut prall gefüllt mit Erfrischungsgetränken unserer großzügigen Partner und Sponsoren: Rothaus, RedBull und Bad Dürrheimer. Herzlichen Dank für eure großartige Unterstützung!

Die Besucher hatten die Möglichkeit, eine Runde mit uns zu spielen und sich im Anschluss ein Gratisgetränk ihrer Wahl abzuholen – die perfekte Erfrischung nach einem anstrengenden Messetag.

Das Highlight war unser Twitch Stream vor Ort, in dem wir das neueste Spiel des Freiburger Entwicklerstudios StickyStoneStudios präsentieren durften: M.O.O.D.S. wird voraussichtlich Ende des Jahres im Early Access auf Steam verfügbar sein.

Natürlich haben wir auch einige Fotos mit Cosplayern gemacht. Dr. Octavius von Billie (siehe Bild) hat uns dabei besonders beeindruckt.

Es war großartig, Euch alle vor Ort zu treffen und von unserem Verein zu berichten. Lasst uns gerne wissen, was Ihr an unserem Stand alles erlebt habt. Bis zum nächsten Jahr!