Scroll Top

Digitaltag Freiburg 2023

Digitaltag Freiburg 2023

Wir hatten eine großartige Zeit in der Stadtteilbibliothek Haslach beim Digitaltag 2023, wo wir ein aufregendes FIFA Turnier für Kinder veranstaltet haben. Nach der Schule konnten die jungen Fußballfans einfach vorbeikommen und sich mit anderen messen. Und wisst ihr was? Es war fantastisch zu sehen, wie viel Spaß sie dabei hatten! 
 
Natürlich gab es auch tolle Preise zu gewinnen! Unsere stylischen Caps, SC Freiburg Gutscheine und sogar Mitgliedschaften in unserem Verein standen auf dem Spiel. Wir hoffen, dass die Gewinner ihre Preise mit Stolz tragen und den SC Freiburg Gutschein sinnvoll einsetzen!
 
Aber das war noch nicht alles! Jeder Teilnehmer erhielt zusätzlich eine Teilnahmeurkunde, um ihre Teilnahme und ihr Können zu würdigen. Es ist uns wichtig, jeden einzelnen Spieler zu ehren und ihnen zu zeigen, wie sehr wir ihre Leidenschaft für den eSport schätzen.
 
Außerdem haben wir die Bibliothek bei ihrem VR Stand unterstützt, wo alle Besucher die aufregende Welt der virtuellen Realität erleben konnten.
 
Wir möchten uns bei allen bedanken, die dabei waren und zu diesem wundervollen Tag beigetragen haben. Wir sehen uns beim nächsten Event.