Scroll Top

MESSE 2020

MESSE 2020

Am vergangenen Wochenende war es wieder soweit. Auch dieses Jahr wurden wir auf die Freizeitmesse Freiburg eingeladen. Im Vergleich zu letztem Jahr ist unser Stand von 4 m² auf knapp über 40 m² gewachsen! Neben unserer reinen Anwesenheit auf der Messe haben wir uns gefreut, zwei Turnier veranstalten zu können. Auf unseren zwei Fernsehern konnte auf 2 PS4 “FIFA 20” und auf 2 Nintendo Switch “Smash Bros” gespielt werden. Der komplette Freitag konnte zum freien Spielen genutzt werden, am Samstag wurde beim FIFA Turnier das beste 2er FIFA Team gesucht und am Sonntag haben sich 16 Smash-Spieler gebattelt.

Wir präsentieren stolz die Gewinner des FIFA Turniers:

…und die Gewinner des Smash Turniers:

Wir sagen den Gewinnern herzlichen Glückwunsch und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!