Scroll Top

MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2022

Am Samstag haben wir unsere jährliche Mitgliederversammlung durchgeführt. Gemeinsam mit anwesenden Vereinsmitgliedern haben wir auf das vergangene Vereinsjahr geblickt.
Neben der Durchführung von zahlreichen Events konnten wir als größten Meilenstein in der Vereinsgeschichte unsere eigenen Räumlichkeiten beziehen. Das Vereinsheim wird dabei langsam, aber sicher weiter ausgestattet, um für Freiburg und Umgebung ein Gaming und eSport Hub zu kreieren.
Das wichtigste TOP war dabei die Wahl des neuen Vorstandes. Dieser wird von den Mitgliedern immer für zwei Jahre gewählt und diesmal begrüßen wir neun engagierte Vorstandsmitglieder. Gemeinsam werden sie für die nächsten zwei Jahre unsere Vereinsziele verfolgen. Der gesamte Verein drückt Euch dabei die Daumen und wünscht Euch eine Menge Spaß! In den nächsten Wochen wird unsere Webseite aktualisiert und der aktuelle Vorstand mit Präsidentin Lisa kann dann hier gesehen werden: Vorstand.
In einem Jahr werden wir zum fünften Mal unsere Mitglieder einladen, um Transparent über das abgeschlossene Vereinsjahr zu berichten. Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen und sehen uns bei kommenden Events wieder.