Scroll Top

Mitgliederversammlung 2023

Mitgliederversammlung 2023

Am 4. November führten wir erfolgreich unsere fünfte jährliche Mitgliederversammlung durch. Gemeinsam mit den anwesenden Vereinsmitgliedern warfen wir einen Blick auf das vergangene Vereinsjahr und wagten einen Ausblick in die Zukunft.
 
Neben der Durchführung von zahlreichen Events konnten wir als Meilenstein unser Vereinsheim komplett technisch ausstatten. An 6 Gaming-Setups können die Mitglieder gemeinsam trainieren, streamen und Spaß haben.
 
Außerdem haben wir unsere Vereinssatzung aktualisiert. Die geplanten Änderungen wurden den Mitgliedern ausführlich vorgestellt und gemeinsam abgestimmt. Mit einer deutlichen 2/3 Mehrheit wurde die neue Satzung von den Mitgliedern angenommen.
 
Zum Schluss wurde auch unser drittes Ehrenmitglied in einer Abstimmung von den Vereinsmitgliedern ernannt. Robert ist seit über 4 Jahren engagiert im Verein tätig. Er war bereits Vorstandsbeisitz, Präsident und Abteilungsleiter. Momentan schreibt er diesen Text als Social Media- und Content Manager.
 
In einem Jahr laden wir unsere Mitglieder zum sechsten Mal ein, um transparent über das abgeschlossene Vereinsjahr zu berichten. Dort wird auch der gesamte Vorstand neu gewählt. Wir möchten uns herzlich für die zahlreiche Teilnahme bedanken und freuen uns darauf, Euch bei kommenden Events wiederzusehen.