Scroll Top

Real Life Golf Turnier

Real Life Golf Turnier

Dank der großzügigen Unterstützung unseres Sponsors Rothaus und des Golfclubs Reutlingen-Sonnenbühl e.V. konnten wir unser allererstes Live-Golfturnier veranstalten!

Am Samstag luden wir unsere Vereinsmitglieder, den Golfclub sowie unsere Sponsoren und Partner zu diesem besonderen Event ein. Neben Brutto- und Nettogewinnern gab es auch Gewinner des Sonderpreises. Ziel war es, den Golfball so nah wie möglich an einen Rothaus-Kasten zu schlagen, um diesen zu gewinnen!

Wir haben das Turnier sogar live auf Twitch gestreamt, was auch für uns eine Premiere außerhalb unserer gewohnten Gaming-Umgebung war. Für zusätzliche Abwechslung sorgten einige unserer Abteilungen, die ihre eSport-Titel live im Stream präsentierten. Das Golfturnier wird demnächst auch auf unserem YouTube-Kanal zu sehen sein!

Wir freuen uns, dass wir mit diesem Turnier die Welten von Golf und eSport näher zusammenbringen konnten, dass wir uns austauschen und voneinander lernen konnten und dass alle Teilnehmer und Zuschauer so viel Spaß hatten!