Scroll Top

SIEG IM VEREINSCLASH

SIEG IM VEREINSCLASH

Als Titelverteidiger traten wir beim zweiten Vereinsclash gegen Engines Stuttgart an. Ein ganzes Wochenende haben beide Vereine 7 Repräsentanten ins Gamer Stüble geschickt, die dann gegeneinander in 11 Gaming Disziplinen angetreten sind.
Zum Vereinsclash haben uns die Entwickler Couch in the Woods wieder ihr neustes Spiel Graviators mitgebracht. Da das Spiel sich noch in Entwicklung befindet und nicht veröffentlicht ist, mussten die Spieler sich schnell dem neuen Spiel anpassen und spannende Partien sind daraus entstanden.
Nach dem ersten Tag sah es jedoch nicht gut für uns aus. Mit einem 2:4 ging Stuttgart in Führung. In einem spannenden Pokémon Kampf konnten wir das Ruder jedoch rumreißen und mit einem knappen 6:5 den Sieg für uns entscheiden. Als doppelter Titelverteidiger stellen wir uns jedem neuen Herausforderer für den dritten Vereinsclash.
Für alle war es ein unglaublich tolles Wochenende, wo die Spieler zeigen konnten, was Sie draufhaben, aber wir auch Zeit gefunden haben, uns miteinander zu vernetzen und auszutauschen. Wir freuen uns auf das nächste Mal. GG & WP an alle.
PS. Das VoD zum Vereinsclash wird bald bei uns auf YouTube zu sehen sein.