Scroll Top

VR GAMING TESTEN

VR GAMING TESTEN

Am Samstag waren wir zu Besuch bei framelocker und haben ihr VR Multiplayer Spiel VR Tribes ausgetestet. Dabei spielt eine Person im VR Modus gegen drei am PC. Beide Parteien versuchen dabei ihre eigenen Siegbedingungen zu erfüllen und dabei den Gegner zu stören.
 
Das Spiel befindet sich noch in der frühen Entwicklung und somit war Feedback von unseren Testern mehr als willkommen. Ausführlich konnten unsere Mitglieder das Spiel kritisieren und eigene Verbesserungsvorschläge in Diskussionsrunden einbringen. Bei einer Sache waren sich alle jedoch einig: Hat Megaspaß gemacht.
 
Wir hoffen das mit unserem Feedback das Spiel weiter verbessert werden kann und freuen uns auf eine fortgeschrittenere Version in ein paar Monaten, die wir sehr gerne wieder auf Herz und Nieren prüfen würden.