Scroll Top

WELTPREMIERE: VR TRIBES

WELTPREMIERE: VR TRIBES

Gemeinsam mit dem Entwicklerstudio framelocker GmbH haben wir als aller Erste ihr neustes Spiel streamen dürfen. VR Tribes wird im April veröffentlicht und wir konnten 4 Stunden lang uns in den Modis austoben.  Das Spiel wird asynchron gespielt, indem eine Person am VR Headset gegen drei Personen am PC kämpft. Am Ende kann nur eine Partei gewinnen.
Die Entwickler haben im Stream von der Entwicklung erzählt, Konzept Design gezeigt und als Vollprofis versucht uns zu zeigen, wie das Spiel so richtig gespielt wird.
Die Tage werden wir auf unserem YouTube-Kanal den ganzen Stream hochladen. Wenn Du die Entwickler unterstützen möchtest, kannst Du VR Tribes auf Steam in Deine Wishlist packen.
Danke für das coole Event! Wir wünschen Euch Viel Erfolg bei der baldigen Veröffentlichung.